fbpx

IXSO – ein Getränk das schmeckt und gesund ist?

Zum Shop

IXSO – 100% natürlich 0% Energydrink

IXSO ohne Koffein – ein Bio-Getränk, das schmeckt und gesund ist? Wir haben es getestet.

Auf IXSO ERFRISCHEND NATÜRLICH ohne Koffein sind wir schon vor einiger Zeit gestoßen – unsere Kids kommen mittlerweile kaum noch am Regal vorbei, ohne eines haben zu wollen. Und als Papa oder Mama kann man in diesem Fall ohne schlechtes Gewissen ein Erfrischungsgetränk, eine Limonade kaufen. Wir haben uns nämlich schlau gemacht.

Erste Bedingung für Kindergetränke – kein Energydrink

IXSO ist kein Energydrink, sondern eine Mischung aus verschiedene Fruchtsäften und vor allem dem Superfood Gerstengras. Erste Bedingung für Kindergetränke – keine Energydrinks ist somit erfüllt.

Zweitens

Ein Getränk, das schmeckt UND gesund sein sollte?

Zuerst haben wir uns gedacht wieder nur eine weitere Marketingstrategie. Jedoch unsere Recherchen haben ergeben bei IXSO trifft das nicht zu. In mehreren Gesprächen mit Josef Prantler, dem Erfinder von IXSO, konnten wir uns davon überzeugen, dass dieses Getränk tatsächlich hält was es verspricht. Keine künstlichen Zusatzstoffe, nur natürliche. Deswegen ist es auch in der Dose, da diese licht-undurchlässig ist und so die gesunden Inhaltsstoffe nicht verloren gehen.

Und drittens

Keine raffinierten/chemisch verarbeiteten Zucker! Die Süße der Bio-Getränke kommt nur von den natürlich im Gerstengras und in den Früchten enthaltenen natürlichen/vollwertigen Zuckern. Maximal wird 1 Gramm unraffinierter Rohrzucker zugesetzt.

Also, wer mehr über IXSO erfahren will geht am besten auf die Webseite! www.ixso.eu

PLABBA APP GmbH | Moostraße 37 | 5020 Salzburg