fbpx

PLABBA Kinderbuch Tipps

Hier findest du eine Auswahl von Kinderbüchern die wir alle gelesen und die unsere Kinder geliebt haben. Eigentlich ist es schade, dass sie mittlerweile selber lesen …

Warum empfehlen wir Kinderbücher?

Je früher du deinem Kind vorliest, desto besser ist es für die Entwicklung deines Kindes. Vorlesen fördert nicht nur das Denken und die Konzentrationsfähigkeit, sondern regt auch die Fantasie maßgeblich an 🙂 Und: es schweißt Familien zusammen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir das Team von

PLABBA – KINDER- & BABYTAGEBUCH APP

Plabba Buchtipp: Kimmel-Bummel und die erlebnisreichen Ausflüge

Ihr könnt euch freuen, es gibt noch mehr Geschichten von Kimmel-Bummel. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kimmel-Bummel hat Post bekommen.

Er hat beim Puzzle-Wettbewerb teilgenommen und eine Schiffsreise gewonnen.

Mit der Zugfahrt zum Hafen beginnt das große Abenteuer.

Am nächsten Morgen verspürte er an Board ein Gefühl im Bauch, dass er noch nicht kannte.

Normalerweise isst Kimmel-Bummel nicht, doch Herr Trip bereitet ihm ein so köstliches Essen zu, dass er von nun an beschlossen hat, jeden Tag so leckere Sachen zu Essen.

Auf seiner Schiffsreise lernte er viel über das Meer und seine Bewohner …

In diesem Buch erwarten euch noch weitere abenteuerreiche und spannende Geschichten von Kimmel-Bummel und seinen Freunden.

  • Autor: Peter Oßwald
  • Illustratorin: Stephanie Schick
  • Hardcover
  • 21 x 21 cm
  • 32 Seiten
  • ISBN: 978-3-9820939-2-5
  • Erschienen: 30.11.2019
  • Verlag: Schick & Oßwald Verlag www.kimmel-bummel.de

PLABBA APP GmbH | Ginzkeyplatz 10/2 | 5020 Salzburg